Zahl des Tages

Fakt des Tages

Mittwoch, Januar 10, 2007

Vegetarismus (maks)


"Ich geb doch nich freiwillig die Spitze der Nahrungskette auf!"

"Ein Schwein oder eine Kuh hat zumindest theoretisch die Möglichkeit sich zu wehren. Aber so ein Blumenkohl? Was will der schon machen?"

"Hat deine mutter damals immer gerufen: "Maks, komm rein das essen wird welk!" ?"

"Vegetarier sind ein evolutorischer Rückschritt, die nächste logische Konsequenz ist dann wieder das Leben auf Bäumen"

"Vegetarier stecken Pflanzen in Konzentrationslager"

"Klar esse ich fleisch...ich fahre auch Auto...im Vergleich zu Öl ist Fleisch wenigstens ein regenerativer Rohstoff..."

"Ich ess nur Tiere aus Käfighaltung. Ich finds einfach fies, wenn glückliche Tiere für mich sterben müssten."

"Wenn Gott gewollt hätte dass der Mensch Vegetarier wird hätte er niemals so schmackhafte Tiere erschaffen."

"Sind Vegetarier hier? - Zu schwach, die Hand zu heben"

"Der Ausdruck "Vergetarier" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: "Zu doof zum jagen!"

"Darf man als Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben? "

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geil :D

Anonym hat gesagt…

Dumm, dumm, dumm...

andi hat gesagt…

Wusstet ihr, dass ein kopf salat genauso viele nährstoffe hat wie ein glas wasser und n taschentuch?