Zahl des Tages

Fakt des Tages

Samstag, März 31, 2007

Komasaufen & Flatrate-Party (jbk)

Dazu haben wir hier noch gar nichts gebloggt, obwohl es doch gerade jetzt beliebter denn je geworden ist.
Habt ihr schon einmal bei Google nach "Komasaufen" gesucht? Von Saufspielen, über Tipps & Tricks bis hin zu unzähligen Videos bei myvideo.de, youtube.de und wie die alle heißen...
Vielleicht auch mal wieder interessant: Was sagt eigentlich Wikipedia dazu? ... Sehr gut: "Trinkgelage", schon bei den alten Griechen, Römern und Germanen sehr beliebt. Es gibt übrigens auch eine ganze Trink-Kultur!


Heute schon die OV gelesen?
Komasaufen wird verboten!
Ahja... dann wird jetzt vor jeder neuen Bestellung in der Kneipe mein Alkoholpegel gemessen? Oder bekomme ich dann auf Grund meiner Körpergröße, meines Gewichts und Geschlechts ein Maximum-Trinkum vorgeschrieben? Ist das Diskriminierung? Komme ich ins Gefängnis, wenn ich mich trotzdem ins Koma saufe?

Flatrate-Partys werden verboten!
Ahja... muss ich dann auf jedem Geburtstag, jeder Hochzeit und so weiter jedes Getränk selbst bezahlen? Oder zählt das als Geschenk, für das man dann einen ausgibt? Hat dann jede Disco dauernd Geburtstag oder Jubiläum und ich muss an der Kasse ein Geschenk abgeben, damit mir die Disco einen ausgibt?


Ansonsten:
Zu Ostern
Krieg
Schlimm.
Schön:
Zu Ostern
Krieg
Ich ein Geschenk



am Ende noch: Gruß an alle Dortmund Fans in dieser schweren Zeit!

Keine Kommentare: