Zahl des Tages

Fakt des Tages

Dienstag, Mai 15, 2007

Witze für Randgruppen / Karikaturen (titanic-jbk)

Heute: Mathematiker
"Eine schöne Dreiviertelhose, leider ein wenig zu lang für mich. Kann man die noch kürzen?"
"Nein, die kann man nicht mehr kürzen!"


>>SIEH SICH EINER DAS MAL AN...

>> Unser Knut, wie wir ihn lieben...

Karikaturen zum Selbermachen:
Beispiel 1
Beispiel 2 , 3 , 4 , 5,


Hinterher noch aus der Titanic "Gsella am Donnerstag:"
Papa-a?
Ja, mein Kind?

Wenn die weißen Pole schmelzen
und die einen dann auf Stelzen
laufen wie ein Zirkusclown;

wenn die Flüsse dann versiegen
und sich in den Wasserkriegen
andre auf den Schädel haun,

denn der Durst macht sie zum Tier –
dir egal, nich’? Trinkst eh Bier!

Jau.


Papa-a?
Ja, mein Kind?

Wenn in Antiterrorkriegen
Streubomben durch Menschen fliegen,
die nicht älter sind als ich;

wenn dann deren Mütter, Väter
Stunden, Tage, Wochen später
irr vor Schmerz und außer sich

wiederum die falschen sprengen –
mag so was zusammenhängen?

Die falschen?! Allah akbar!

1 Kommentar:

andi hat gesagt…

jau die karikaturen find ich toll:D