Zahl des Tages

Fakt des Tages

Dienstag, Juni 05, 2007

Rock am Ring 2007 (maks&jbk)

92.000 Leute, ein Mega-LineUp und eine geniale Stimmung. Das Rock am Ring-Wochende war einfach unglaublich.
Unsere persönlichen Highlights: Billy Talent, The Hives, Evanescence, Wolfmother(!), Kaiser Chiefs, Beatstaks (!!!), Wir sind Helden und natürlich die 2,5-stündige Die Ärzte-Show.
Es gab aber noch ne menge andere Bands, die man sich echt gut anhörne konnte....
Tipp: MTV Live und WDR Rockpalast in den nächsten Tagen und Wochen.
Hier ein ganz paar Eindrücke in optischer Form:
Wir sind Helden

Unser Zuhause


Unser Frühstück


Andi obenauf

Sil (fast) nüchtern

Stimmung


The Hives


Beatstaks


Die beste Band der Welt

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find' euch doof. :(
Naja, dafür kann ich euch mitteilen, dass meine Versetzung seit heute nicht mehr gefährdet ist. ;) Das ist ja auch was,immerhin. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Also ich muss ehrlich sagen, dass du vermisst wurdest, von mindestens zwei personen, wäre echt coll gewesen, wenn ihr dabeigewesen wärt...aber wenigstens hate dich als streber gut bewiesen, wie ich deinem eintrag entnehmen kann...

aber mal ehrlcih, habt ne ganze menge verpasst, merkwürdigerweise waren meine highlights ganz andere als die von maks...the cribs, little man tate, razorlight (überraschung des RAR), beatsticks (ich habe nix anderes erwartet, the kooks, artic monkeys waren gut aber net so gut wie erwartet muss ich zugeben (stop pushing, just dance on your own), maximo park, wolfmother (back to the roots baby!!)

leider habe ich in meinem drang unbedingt saufen zu wollen und natürlich grundsetztlich als letzter in die kiste zu gehen the fratellis verpasst musste mir aber mein lieblingslied henrietta durch einen anruf von christian, der sie gesehen hat reindrücken lassen...

in diesem sinne ein gelungendes besäufnis mit gutem unterhaltungsprogramm!!!

alle dies verpasst haben...IHR TROTTEL!!!

greetz Savinho...

Ach ja BIERNOT..kann ich bei draufgehen!!!

Anonym hat gesagt…

hey savie. interessant. und du hast niemanden vermisst? ;)

Manchmal muss man auch Streber sein. Und ich war seeeehr neidisch.

Ach und noch was anderes: Wurde Helga immer noch gesucht? ;)

Anonym hat gesagt…

Hey Berit,

1.Ich war doch einer von den beiden, die dich vermisst haben und es sehr schade fanden, das du net da warst,

2. natürlich war da nochjemand, den ich vermisst habe, aber im mom. redet sie ja sowieso net wirklich mit mir...

gruß Tobi

Anonym hat gesagt…

Ach zu deiner ersten Frage...Na logisch, aber am meisten von einem kleinen runden purzelbaum weltmeister, der schon so manches Zelt flachgelegt hat, weil er die party mall wieder richtig ins rollen bringen wollte...
Sil ist natürlcih gemeint...der konnte einem schon mit seiner sehnsucht nach der guten frau so manch einen idyllischen moment den man in ruhe genießen wollte versauen...also mich erinnert der ganze kramm mit helga ja immer an so ein rudel wölfe oder hunde in der nachbarschaft...einer fängt an zuu bellen der rest der meute bellt hinterher....merkwürdige angelegenheit, aber ich kann sagen auch in diesem jahr ist sie verschollen geblieben...zu mindest glaube ich net, das es eines der netten mädels waren, die im publikum so ihre besten eigenschaften zum besten gegeben haben, wenn du verstehst was ich meine..

andi hat gesagt…

oh man savie...die beatsticks:D jaja...
aber recht haste mega genial das wochenende...besonders die ärzte , hehe beret saß vorm fernseher:D

Anonym hat gesagt…

Klappe, Andi. Du dumme Nuss. ;)

Anonym hat gesagt…

habt ihr zufällig auch fotos vom Licht?? (ich weiß die farge kann nur von mir kommen aber mich würde das lciht interessieren)
besten dank

Flunkiballer hat gesagt…

klar, haake. siehe das die ärzte bild. das reicht :)

andi hat gesagt…

jo haake , hab auch noch n paar fotos...bei dem was die da aufgebaut haben wär dir wohl mega einer abgegangen...2000er ohne ende...alleine um die plakate am bühnenrand pro seite 20 oder so...und dann die ganze bühne voll...hatten son hammermäßiges rick auf der mainstage...so spinnen mäßig , sah echt fett aus...

Anonym hat gesagt…

@ andi: das heißt riG
also das ärzte bild is shcon sehr geil tendeziell hätte ich da gflaub ich ein paar 2000er abgezogen oder so aber ich hab heute mal wideer gemerkt das man auch mit 250+ spaß haben kann aber mit den euro-light TS-7B (naja scheißteile ca. vergleichbar mit nem fiat chicucento (schreibt man den schuhkarton so??)im vergleich zu nem ähmmm Lexus z.b.)
naja
an fotos wäre ich shcon interessiert naja...bis denne ich geh jetzt ins franzis ein bierchen trinken
man sieht sich die tage...
@maks: pokern!!! wann??