Zahl des Tages

Fakt des Tages

Mittwoch, Mai 14, 2008

Haakes Getränk (maks)

Der werte Herr Hendrik Haake hat mal wieder im Pokern gegen mich verloren. Wir spielen jedoch meistens nicht um Geld, sondern um irgendwelche Sacheinsätze.
Dieses mal ging es darum, das der Verlierer ein 0,1l Glas mit 4 verschiedenen flüssigen Inhaltsstoffen (keine Milch und kein Urin und ähnliches perverses Zeugs) trinken muss.
Am besten schön Hochprozentig und ekelig und so.
Jetzt seid ihr dran: Postet, was das Zeug hält, der beste Mixvorschlag wird Haake dann vorgesetzt und er muss ihn trinken. Ich freu mich jetzt schon drauf...




Werdet kreativ, so kreativ, wie ihr es noch nie gewesen seid!!!

12 Kommentare:

Flunkiballer hat gesagt…

Ich mach mal den Anfang (weil Haake, der aktivste Kommentator wohl diesmal ausfällt):

1. Bommerlunder Aquavit
2. knochentrockener Rotwein
3. Kümmerling
4. Stroh Rum

alternativ auch einfach ein Glas Roten oder alkoholfreies Plörrebier ;)

Prost, JBK

Anonym hat gesagt…

1. Wasser
2. O-Saft
3. Apfelsaft
4. Eistee

Das kann ganz schön ekelhaft sein!!!!!!!!!!!!

P.S. das is glaub ich gemein genug

Anonym hat gesagt…

nein, haake, das gibts nicht.

Pette hat gesagt…

campari
dosenmilch
friesengeist
xuxu

...ich würds nich mal anfassen!

Anonym hat gesagt…

Milch und Urin und ähnliches perverses Zeugs

Anonym hat gesagt…

ahahahaha ohhh wie lustig.....
aber gut das die Dosenmilch rausfällt weil wegen is ja milch ;)
aber den Beitrag von "vergessen" finde ich gut....bin dagür!!!

Anonym hat gesagt…

tomatensaft
kalter kaffee
zitronensäure
wurstwasser :D:D

Anonym hat gesagt…

1. sauerkrautwasser (alt. obstler)
2. mariacron
3. lütje minze
4. stroh 80%

oder mit weniger % :

1. roten
2. green power
3. cool power
4. black power

Anonym hat gesagt…

Grüner
Kümmerling
Aquavit
irgendein schön fieser Scotch

Anonym hat gesagt…

salziges Salzwasser
Tabasco
Iod
Kalter Kaffee

Anonym hat gesagt…

Lütje Minze
Strohrum
O-Saft mit viel Fruchtfleisch
Abgestandenes alkoholfreies Bier

Anonym hat gesagt…

boah was seit ihr alle gemein...einige von den gennanten Zutaten hätte ich niemals miteinander vermischt weil ich immer geglaubt habe das das explodiert oder so...naja ich bin mal gespannt was sich der Maks so ausdenkt ich hoffe er ist nciht zu fies....
Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin um das Grauen zu vertilgen