Zahl des Tages

Fakt des Tages

Freitag, August 15, 2008

Haakes Getränk (maks)

Respekt vor diesem Mann!
Hakke hat im Pokern verloren und musste ein von mir zusammengestelltes Getränk trinken.
Folgende Zutaten hatte ich auserwählt:
1.Salzwasser
2.Tabasco
3.Lebertran
4.Abgestandenes alkoholfreies Bier

Auf der Suche nach Lebertran stieß ich leider nur auf eine Aphoteke (Apothekennotdienst), die nur alten, abgelaufenen Lebertan vorrätig hatte. Da dies lebensgefährlich sei, wollten die mir nichts zur Verfügung stellen.
Also brauchten wir schnell einen Lebertranersatz, und dieser war auch schnell gefunden:

Essig-Essenz

Das Zeug soll man laut Produktbeschreibung NICHT zur Reinigung von Mamor oder ähnlichen Gegenständen verwenden.

Beim Mischen hab ich etwas mit Tabasco übertrieben. Tabasco hat eine Schärfe von 5000 SCU. (Zum Vergelich: Eine Pepperoni hat bis zu 500 SCU)
Aber seht selbst.

Viel Spass!






Wir mussten das Zeug mit alkoholfreiem Bier verdünnen. Sonst wär Haakes Magen wohl krepiert.










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aus Düsseldorf lieber matze