Zahl des Tages

Fakt des Tages

Mittwoch, Dezember 10, 2008

Spiel 4: Schätzfragen (maks)

Es wird spannender, die Spiele enger und intensiver. Es werden 4 wichtige Punkte vergeben.
Viel Spass beim Anschauen.
PS: Dieses Video hat in der Bearbeitung ganz schön viel Zeit gekostet. Schaut es euch komplett an, damit es euch auch Zeit kostet! Lohnt sich aber.
Tipp: Mitschätzen!

Teil 1



Teil 2



Teil 3



Danke an den Moderator Tobias Menke und an die Kamerafrau und Fragenautorin Elena Bomm.
Das nächste Spiel, Biathlon, erscheint frühestens Freitag, spätestens Montag. Vorweg: Eine sehr knappe Angelegenheit.

6 Kommentare:

Flunkiballer hat gesagt…

zur Frage nach der Simpsons Erstausstrahlung: Sauber geschätzt, Max! Aber mit deinem Kommentar wieder rausgehauen: "Ich hab 1988 geschätzt..." D´oh!
Haake > Hattest du ernsthaft Probleme eine Gramm-Zahl aufzuschreiben? letzte Zahl... naja!

Weitermachen!
JBK

Anonym hat gesagt…

Schonmal was von Überschlagsrechnung gehört?

Anonym hat gesagt…

Ich bin enttäuscht: Ich dachte bisher, Maks vs Haake wäre live! Ist es ja gar nicht.

Anonym hat gesagt…

Boah Lirt.... und ich dachte immer ich wäre naiv ^^ (lol)
@ JBK: Hör auf meinen Freund zu ärgern...! ;-)

@Maks: Weiter sooooo!!!! Von dem Siegergeld kannst du mich dann zum Essen einladen :-) ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

äääähm, Haake... falls du gewinnen solltest, ich geh auch wohl gern mit dir für 100 Euro essen :-)

Anonym hat gesagt…

Der nächste Film verzögert sich um ein bis zweit Tage. ich muss auffn Weihnachtsmarkt.