Zahl des Tages

Fakt des Tages

Donnerstag, Oktober 15, 2009

Wie sich das Wasser dreht (maks)



Auszug aus einem Facebook-Pinnwanddialog:



Maks Krogmann > Andre Landwehr (Neuseeland):
Wie rum dreht sich das wasser bei dir im waschbecken? jbk hat nicht nachgeschaut....

Christoffer Meyer:
Galileo hat bewiesen, dass es völlig egal ist wo man sich auf der Erde befindet. Es ist reiner Zufall ;-)

Maks Krogmann:
Gallileo.....
Bart Simpson hat das gegenteilige Gegenteil erwiesen.

Andre Landwehr:
sobald ich mich zum abwasch motivieren kann, find ichs raus =)

Andre Landwehr:
http://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_26_stimmts
die zeit sagt, beide haben recht;)

Christoffer Meyer:
Ok, der Zeit glaube ich. Ob ich eher Galileo oder Bart Simpson vertrauen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht ;-)

Andre Landwehr:
ok , hab den beweis erbracht ( und endlich den abwasch gemacht )
http://www.youtube.com/watch?v=aZuiqBgehL0
should have thought about what to say before;)





An dieser Stelle (wieder) nen Gruß an Andi. Nett, mal was von dir zu sehen! Mehr davon!

2 Kommentare:

Lirt hat gesagt…

Schade, etwas zu spät für den Nobelpreis. Aber nächstes Mal!

andi hat gesagt…

ich nehm wohl den von herrn obama so lange, bis er ihn verdient hat