Zahl des Tages

Fakt des Tages

Sonntag, Februar 07, 2010

Berufswitze am Sonntag (jbk)

Sagt der eine Pilot zum anderen: "Möchtest Du auch ein Kerosinenbrötchen?" Sagt der andere: "Nein danke, ich habe keinen Hangar."

Zwei Herrenausstatter machen ein Picknick. Sagt der eine: "Ich bin's Kleid, gehen wir nach Hose!" Sagt der andere: "Ja, da ist auch ein Geknitter im Anzug..."

Zwei Hautärzte unterhalten sich. Sagt der eine: "Dieser Aspekt ist mir Ekzem wichtig!" Erwidert der andere: "Ja, der hat bei mir auch den Ausschlag gegeben."

Treffen sich zwei Boxer. Sagt der eine: "Meine Frau hat mir 'nen Ring geschenkt!" Darauf der andere: "Ist bestimmt ein Haken bei."

Treffen sich zwei Tischler, sagt der eine: "Halt die Fräse!" Meint der andere: "Ich hab' doch gar nichts gesägt!"

Keine Kommentare: