Mittwoch, Mai 12, 2010
trnd.com - Marktforschung / Mundpropaganda zu Produkten aus allen Bereichen (jbk)
Seit einiger Zeit mache ich, wie auch viele Kommilitonen, bei trnd.com mit.
Bei dem Projekt geht es insgesamt um Produkttests, Meinungsstudien, Mundpropaganda und immer wieder Kartons voll mit Proben zum selber testen und Einzelverpackungen zum Verschenken.
Einige der letzten Projekte:
Dr. Oetker Backmischungen
Mirácoli Avanti
Compeed Blasenpflaster
Gerolsteiner Monat mit Stern
Philips Wake-up Light
Nestlé FITNESS
Toppits Dampf-Gar-Beutel
Philips Satin Perfect
Air Wick Aqua Nature
GOLDEN TOAST
WELT KOMPAKT
Perwoll für Farbiges & Feines
DAS KRANZBACH
LISTERINE Total Care 6-in-1
"Die Ofenfrische"
WC-Frisch, Frischekreisel
meridol - Mundspülung
usw.
Man sammelt Punkte um über gewisse Grenzen zu kommen, ab denen man dann bei höherwertigen Produkten mitmachen darf oder zusätzliche Geschenke bekommet. Punkte gibt es wie so häufig durch Freundschaftswerbung, aber vor allem auch durch Teilnahmen an Umfragen und anfangs den großen Tests.
Wer auch Lust hat:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen